top of page
  • Amazon
  • iTunes
  • Spotify
  • YouTube
  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook

My Site 1 Gruppe

Öffentlich·23 Mitglieder

Eryka xxx
Eryka xxx

Baustellensicherheit in Darmstadt – wer hilft wirklich?

Leute, ich brauche Hilfe. Wir haben eine Baustelle in Darmstadt, und ständig verschwinden Materialien wie Kabel und Werkzeuge. Die Polizei kam, aber ohne Erfolg. Ich überlege, Sicherheitspersonal zu engagieren, weiß aber nicht, welche Art – Vollzeit oder Streifendienst. Ich möchte, dass sie tatsächlich Diebstahl verhindern und nicht nur am Tor stehen. Kennt das schon jemand? Gibt es Dienste, die nachts arbeiten und Rundgänge auf der Baustelle machen?

11 Ansichten

Ich empfehle den Sicherheitsdienst Darmstadt. Sie haben spezielle Erfahrung im Baustellenschutz. Sie führen regelmäßige Inspektionen durch, setzen moderne Überwachungssysteme ein und installieren bei Bedarf temporäre Kameras. Sie arbeiten nachts und reagieren auf verdächtige Aktivitäten. Wir hatten letztes Jahr ähnliche Probleme auf unserer Baustelle – nachdem wir ihren Sicherheitsdienst engagiert hatten, war alles vorbei. Ein weiterer Vorteil: Man kann Dienstleistungen kombinieren – Baustellensicherheit, Brandschutz und Geräteinspektion. Die Preise sind angemessen und man erhält ein individuelles Angebot für ein bestimmtes Projekt.

Mitglieder

bottom of page