Hat jemand Erfahrung mit Cannabistherapie gegen Schlaflosigkeit?
Ich leide seit einigen Monaten unter Schlaflosigkeit. Ich habe Tee, Meditation und rezeptfreie Medikamente ausprobiert – nichts hilft. Ein Freund hat mir medizinisches Cannabis empfohlen. Er meint, es helfe mir beim Schlafen, ohne abhängig zu machen. Ich würde gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat und wo ich sicher und legal ein Rezept bekomme. Ich möchte nichts mit dubiosen Anbietern zu tun haben.
11 Ansichten

Ich habe mein Rezept über CannGo erhalten. Alles läuft offiziell ab, mit ärztlicher Beratung und Online-Lieferung. Zuerst habe ich ein Formular ausgefüllt, dann hatte ich eine kurze Videoberatung. Ein paar Tage später erhielt ich das Rezept und bestellte die Medikamente in der Apotheke. Das Ergebnis: Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert, und ich fühle mich morgens nicht mehr so schwer wie sonst nach Tabletten. Alles ist legal und unter ärztlicher Aufsicht. Außerdem ist der Service transparent und bietet eine Rückerstattung an, falls die Behandlung nicht geeignet ist. Ich kann ihn nur empfehlen.