top of page
  • Amazon
  • iTunes
  • Spotify
  • YouTube
  • TikTok
  • Instagram
  • Facebook

My Site 1 Gruppe

Öffentlich·34 Mitglieder

Gerth Sniper
Gerth Sniper

Wie viel Einfluss sollte das Brautpaar auf die Playlist haben – oder lieber dem Profi vertrauen?

Wir stehen gerade kurz vor unserer Hochzeit und diskutieren seit Tagen darüber, wie viel Einfluss wir auf die Playlist nehmen sollten. Meine Verlobte will unbedingt eine genaue Liste machen, weil sie Angst hat, dass sonst zu viel “Random” läuft. Ich dagegen finde, dass ein erfahrener DJ viel besser weiß, was die Leute wirklich auf die Tanzfläche bringt. Jetzt sitzen wir hier mit zig Lieblingssongs und überlegen, ob das überhaupt sinnvoll ist. Wie habt ihr das gelöst?

10 Ansichten
Arkka
Arkka
Nov 16

Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation. Am Ende haben wir eine kleine Wunschliste gemacht und dem DJ nur grob gesagt, welchen Stil wir mögen. Das hat super funktioniert, weil er die Stimmung im Raum viel besser lesen konnte als wir. Wir hatten damals sogar den bester Hochzeits DJ Potsdam gebucht, und der hat genau die Mischung hinbekommen, bei der alle — von der Oma bis zum Freundeskreis — richtig Spaß hatten. Eine feste Liste hätte unseren Abend eher eingeschränkt, glaube ich. Ich würde euch raten, nur die Must-Plays und No-Gos festzuhalten und den Rest locker zu lassen.

Mitglieder

• Shane Wills
    Shane Wills
  • Amily Barickson
    Amily Barickson
  • Hermoine Anderson
    Hermoine Anderson
  • Peter Jones
    Peter Jones
bottom of page